Leser

Dienstag, 12. Januar 2016

Eine Blume aus Niederlande

Hallo ihr alle, mein Name ist Yvonne. Ich komme aus die Niederlände. Ich werde mal versuchen in deutsch etwas über mich zu erzählen. Ich bin zum erstenmal beim Hasenbach Challenge dabei. Ich freue mich mitmachen zu können. Ich habe mich seit zwei oder drei Jahren verliebt in Paper Piecing. Letztes Jahr habe ich viele Muster von Janeen van Niekerk (Quilt Art Design) gemacht. Dieses Jahr will ich gerne die Blumen von Claudia machen. Mein erstes Block ist fertig. Es hat Spass gemacht daran zu arbeiten. 

Kommentare:

  1. Schön sieht deine Blume aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Blume geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich dass das Nähen Dir Spaß gemacht hat, das sieht man auch, Deine Blume ist schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, deine erste Blüte sieht sehr schön aus und da ich diese Blüten auch genäht habe, kann ich dir nur sagen: Sie sind alle sehr schön und auch gut zu nähen. Ich freue mich einen "Mitstreiter" zu haben.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne herzlich willkommen in unserer Gruppe ,die Blume ist sehr schön geworden ,lg Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Blume und schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich dich kennen zu lernen. Auch ich bin der Liebe zum PP verfallen und finde es immer wieder schön diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Deine Blume ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen