Leser

Montag, 4. Januar 2016

CHasenbach/ Häuser und Sterne 2016

Hallo, bin Sabine zum ersten Mal dabei und freue mich mit Euch gemeinsam nähen und auszutauschen zu dürfen. Patche seit Mitte der 90.er nur sehr sporadisch, da ich noch Karten stempel, stricke, häkel, bastel und Aquarelle male.

Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Hello Sabine! I am looking forward to seeing what you make! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schön dass Du mit uns nähen willst, ich freu mich auf Deine ersten Bilder!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spass beim PP nähen. Ich wünsche dir entsprechend Zeit dazu, denn bei deinen vielen anderen tollen Hobbys wird es sicher schwer sich zu entscheiden wie die Freizeit genutzt werden soll.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    schön dich kennen zu lernen und ich freue mich schon auf deine Arbeiten.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. von mir ein hallo ,dann kann es ja los gehen ich freue mich auch auf deine ersten Blöcke ,lg Marita

    AntwortenLöschen