Leser

Sonntag, 3. Januar 2016

CHC 2016

Ich bin es Ines, ich hatte gestern Zeit und habe einen Fuchs genäht. Das wird ein Kissen. Wenn es fertig ist, dann stelle ich ein aktuelles Foto ein! Allen Mitstreiterinnen herzliche Grüsse. INES


 

Kommentare:

  1. So ein schönes Füchslein, und das wird bestimmt ein schönes Kissen. Du hattest schon letztes Jahr immer wieder schöne Kissen aus Deinen Blöcken gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. och schön ,der Fuchs .den habe ich noch nicht genäht .lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ich habe gerade überlegt ob ich den kleinen Racker schon auf deinem Blog kommentiert hatte aber ich glaube ich hatte ihn nur bewundert. Er ist wirklich sehr niedlich und wird bestimmt super als Kissen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Fuchs ist ein wunderbares Motiv und du hast ihn super hinbekommen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ist dies ein schöner Fuchs , da bin ich schon af weitere motive gespannt

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Fuchs schaut toll aus! Das wird ein sehr schönes Kissen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen