Leser

Freitag, 8. Januar 2016

Ein Plätzchen im Rosengarten...

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich es nun doch noch nicht geschafft habe mit dem Rosen und Sterne Quilt anzufangen. Da ich im Januar viele, viele Geschenke zu werkeln habe wollte ich aber wenigstens das eine mit dem anderen verbinden.

Und da es mir ja wahrlich nicht mangelt an Vorlagen von Claudia habe ich kurzerhand aus ihrer Serie vom Garten-Quilt die Bank im Rosengarten genäht und zu einem Dekokisserl verarbeitet.


Leider habe ich es versäumt den Block vor dem Füllen zu fotografieren aber ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem in seiner Gesamtheit gut vorstellen...zwinker..


Die Blüten auf dem Rosenbusch habe ich nicht gestickt sondern einfach Stoff genommen auf dem schon kleine Rosenblüten abgebildet sind...grins...aber drei Satinröschchen durften dann doch noch die Bank verzieren, ganz ohne Schnick-Schnack geht es bei mir dann eben doch nicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit für all die Dinge die ihr gerne tut.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist also das erste Finish unserer Gruppe in 2016. Schön ist Dein Dekokissen geworden! Ich pinne es auf meine Pinterest Pinwand CHC 2016, dort werden im Laufe des Jahres alle fertigen Projekte hinwandern.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandra,da stimme ich Katrin zu ein sehr schönes Kissen ist aus deinem Gartenblock geworden LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine gute Idee als Kissenzu verarbeiten,ist dir sehr gut gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kissen!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervoll traumhafte Gartenbank.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus, tolle Idee mit dem Kissen
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, das ist einer meiner Lieblingsblöcke von ihr! Sieht einfach so gemütlich und einladend aus, ideal für ein Kissen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    das ist ein richtig tolles Dekokissen, das könnte ich mir auf einem meiner Gartenstühle sehr schön vorstellen. Ich glaube, ich sollte das auf meine To-Sew-Liste setzen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen