Leser

Donnerstag, 28. Januar 2016

Geschafft

, nach einigen Schwierigkeiten mit dicken Nähten und falsch zu geschnittenen Stoffteilchen habe ich dann auch meine Mühle fertig bekommen. Es hat vierl Spass gemacht und freu mich schon auf das nächste Häuschen. Eure Mühlen gefallen mir sehr gut, es ist immer wieder schön zu sehen was verschiedene Stoffe so alles ausmachen und das gesamt Bild verändern kann.

 Quiltige Grüsse aus´m Pott von Sabine die Stickhummel....

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da hast du ein schönes Wasserrad genäht.
    Ja mit den dicken nähten habe ich auch Schwirigkeiten , liegen ja auch manchmal iele Lagen übereinander.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Mühlen, alle mit den unterschiedlichen Stoffen - sehen einfach toll aus. Bin gespannt was als nächstes kommt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder eine Mühle, die so schick aussieht und doch ganz anders. Richtig herbstlich finde ich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von deiner Mühle,jede Mühle hat ihren besonderen Reiz.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. das ist auch wieder eine wunderschöne Mühle.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die hat aber was. Deine Stoffwahl für den Wald im Hintergrund finde ich genial, so hat das Gesamtbild einen ganz außergewöhnlichen Flair.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen