Leser

Mittwoch, 6. Januar 2016

Gudrun baut weiter

Mein zweites Haus ist fertig,ich baue gern weiter:-)).Warte schon mit Spannung auf die Sterne.
Die Spitzen auf diesen Blöcken habe ich weggenommen,es ist von Katrin ein guter Tip.Danke!

Kommentare:

  1. Das war ja nur so eine Idee von mir, die Spitzen weg zu lassen, ich könnte mir einen ganzen Quilt aus den Schulhäusern vorstellen, und ich glaube wirklich dass das Schneeschippen Kräfte verleiht, so schnell wie Du am Nähen bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Im Moment mag ich lieber ohne Spitzen.Ich kann ja ändern falls ich es später will.Ich weiss ja noch nicht was am Ende von den Blöcken werden.Ja, ich habe heute das dritte Haus genäht.L G Gudrun

      Löschen
  2. Liebe Gudrun,
    ich mag dein Häusschen sehr, die Stoffe wirken so schön harmonisch und Blumenstoff für Fenster und Türen finde ich richtig charmant.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein echt tolles Dörfchen. Hihi.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist das Haus, liebe Gudrun!
    die Stoffe sind wieder so harmonisch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen