Leser

Montag, 4. Januar 2016

Hasenbach 2016

Hallo, ich bin Eva, schon länger dabei, aber im letzten halben Jahr aus persönlichen Gründen (Mann krank.....) für den Hasenbach nichts mehr genäht. Soll sich dieses Jahr definitiv ändern.
Was ich nähe, habe ich noch nicht entschieden, aber auf jeden Fall etwas für meine Post, also ein Utensilo, so etwa. Da ich bis jetzt nichts genäht habe zeige ich Euch die Winterlandschaft, die für mich hier der Anfang war.

Bis bald Eva

Kommentare:

  1. Dein Winterquilt ist immer wieder schön zu sehen! Ich freu mich dass Du wieder mit nähen willst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    den Winterquilt hatte ich damals ausgelassen. Und wenn ich Deinen so sehe, juckt es in den fingern! Schön, dass Du wieder mitnähen möchtest. Der Winterquilt ist jedenfalls ein echter Hingucker!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful quilt! I love this Wintry scene! Gorgeous! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    dein Winterquilt sieht einfach wunderschön aus. Trotz der kühlen Farben wirkt er warm und lebendig. Das klingt ein bissel verwirrend aber ich hoffe du verstehst was ich meine..zwinker..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Quilt und gerade so passend zur Jahreszeit ... bei uns hat es heute nacht geschneit und der Schnee liegt immer noch, da -8 Grad sind ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch allen!!!! Bei uns liegt leider kein Schnee, da immer noch viele Plusgrade und ich bin so ein Schneefan. Aber dafür hängt der Quilt an der Wand:-))))

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Quilt.Genau so sah es heute hier bei mir in Schweden aus,ich meine mit Schnee.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo eva,
    der Winterquilt sieht einfach toll aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen