Leser

Sonntag, 3. Januar 2016

Hasenbach Challenge 2016

Ich bin es Gudrun und wohne in Schweden. Hoffe mein Deutsch so gut ist,  dass Sie mich verstehen können:-))
Ich habe gewählt,Häuser zu nähen und dies ist mein erstes.. Hat viel Spass gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun, dein deutsch ist sehr gut. Und dein Haus ist wunderschön ☺. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,ich freue mich!
      L G Gudrun

      Löschen
  2. Hallo Gudrun toll du startest ja gleich durch einen niedlichen Häuserblock hast du da genäht lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Haus!
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Dein Deutsch ist prima und ich bin sehr froh dass Du schon Deinen ersten Beitrag zum neuen Challenge zeigen kannst! Das Haus ist super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow,ich freue mich,Katrin!
      Heute habe ich noch ein Haus genäht,Bild kommt morgen.Ohne Spitze:-))

      L G Gudrun

      Löschen
  5. Liebe Gudrun,
    ich verstehe dich auch wunderbar und da ich noch nie in Schweden war finde ich es ganz besonders spannend das du dabei bist..lächel..
    Dein Haus ist so hübsch, besonders die Farben sind ganz meins. Große Klasse!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,Sandra.Ich freue mich sehr darüber.
      Tack så mycket!:-))

      Liebe Grüsse Gudrun

      Löschen
  6. In deinem Haus wohnen bestimmt Mädchen ;-). Klasse gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!Ja, und deshalb habe ich heute ein Haus für Jungen genäht:-))
      L G Gudrun

      Löschen
  7. Ist dies ein schönes Haus, genau meine Farben

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    ich finde Dein Deutsch sehr gut. Ein niedliches Häuschen hast Du genäht!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen