Leser

Samstag, 30. Januar 2016

Hasenbach Challenge

Ein herzliches Hallo an alle Mitnäherinnen.
Ich will mich auch mal ganz kurz vorstellen.
Mein Name ist Sylvia, ich komme aus Rheinland-Pfalz und nähe nun schon das 3. Jahr beim Hasenbach Challenge mit.
Ich zeige meine Werke auch unter dem Blog Flickenstichlerin.
Letztes Jahr habe ich mit den Schmetterlingen von Claudia Hasenbach angefangen.
Diesen Monat ist der Zitronenfalter fertig geworden.

Eine Tischdecke nach freien Anleitungen von Claudia Hasenbach habe ich davor genäht. Die Tischdecke ist inzwischen schon fast seit einem Jahr fertig und darf mein Esszimmer schmücken.
Ich wünsche uns allen auch dieses Jahr wieder viel Spaß mit den tollen Vorlagen und verschiedenen Projekten und freue mich auf den netten Austausch in unserer Bloggerwelt.
Liebe Grüßle,
                  Sylvia

Kommentare:

  1. Dein Zitronenfalter sieht so richtig schön sommerlich frisch aus. Auch deine Tischdecke ist der Hammer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Oh der schöne Falter, gefällt mir sehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,der Frühling ist nahe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Schmetterling sieht wunderschön aus. Ich liebe die gelbe Farbe.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful butterfly block Sylvia! So pretty! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tischdecke ist so schön, ich freu mich immer wieder sie zu sehen. Und vielleicht zeigst Du uns auch bald mal alle Deine Schmetterlinge zusammen, das muss ja schon ein ganzer Schwarm sein, oder? Auch der Zitronenfalter, wie alle die Du zuvor genäht hast ist sehr schön naturgetreu geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Tischdecke hast du gemacht und passt perfekt zu dem Tisch. Der Schmetterling ist auch sehr schön und leutet toll.
    Liebe grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Tischdecke ist ja spitze, die hatte ich noch nirgends gesehen und ich hege doch stets Begeisterung für Tischdecken, Läufer ect. davon kann man meiner Meinung nach nie genug im Schrank haben. Und deine ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen