Leser

Montag, 11. Januar 2016

Hasenbach Quilt

Voller Stolz zeige ich einen Quilt, den meine Freundin Renate Maercker letztes Jahr nähte. Er ist handgequiltet! Sie hat keinen BLOG, deshalb veröffentliche ich ihre Fotos. Der ist doch der Wahnsinn, oder? Grüssle, INES



Kommentare:

  1. Ganz toll Meisterleistung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Congrats to your friend.The quilt is absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist Wahnsinn, wunderschön geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh ist schön da kann ich mich den anderen nur anschließen super toll lg marita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöner Quilt, mit schönen Farben!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Prachtstück! Danke fürs Zeigen liebe Ines!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön,so viel Arbeit!!°
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Fleißabeit und wunderschön!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Oj,Oj....
    What a beautiful quilt!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Vor zwei Jahren habe ich für den Quilt auch mit ein paar Blöcken angefangen, aber dann bin ich damit leider nicht weiter gekommen. Aber vielleicht bald...
    LG Viola

    AntwortenLöschen