Leser

Sonntag, 24. Januar 2016

Katrin W., Vorstellung und meine Wassermühle


.. ich heiße Katrin und freue mich dabei sein zu können.
Ich nähe schon sehr lange, mal mehr mal weniger. ich nähe verschiedene Sachen nicht nur Patchwork. Es macht mir auch Spaß Kleider zu nähen außerdem bastel,häkel ich auch sehr viel.
Ich probiere gerne mal was neues aus.
Eigentlich wollte ich erst gar nicht bei der Challange mitmachen aber dann habe ich doch einfach mal angefangen. Es war ganz schön frimelig an manchen Stellen aber es hat sich gelohnt.
Vielleicht schaffe ich auch irgendwann die Leuchttürme zu nähen. Diese Anleitungen habe ich mir vor kurzem gekauft weil ich Leuchttürme so gerne mag.


Hier ist nun meine Wassermühle 




Ich habe mir hier auch schon so einiges Angesehen und muss sagen ihr habt sehr schöne Arbeiten.

Kreative Grüße von Katrin

Kommentare:

  1. Deine Wassermühle ist spitze geworden! Ich freu mich dass Du nun auch im Challenge mitnähst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. kann mich Katrin nur anschließen sehr schön ist deine Wassermühle
    geworden lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, wunderschöne Stöffchen hast du genommen, dein Block gefällt mir.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    sieht klasse aus Deine Wassermühle, sehr schöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht !!!Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich freue mich dich kennen zu lernen. Deine Wassermühle ist super geworden, gefällt mir richtig gut. Wenn ich noch ein paar mehr solch schöne Mühlen sehe wird die Verlockung wohl doch groß genug auch eine zu nähen..lach..
    Deine Stoffe passen absolut perfekt, ich liebe es wie dein Wasser "fließt" und sich die Wolken am Himmel tummeln.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön die Wassermühle aussieht. Die Leuchttürme, ja, von denen träume ich auch. Aber zuerst mal muss ich mehr Nähen überhaupt und dann auch mehr Papier nähen üben. Ich hab da mal so vor einigen Jahren ein Schloss begonnen. Und jetzt bin ich schon an einem Scrap-House an meine Grenzen gestoßen. Aber bestimmt fehlt da nur die Übung Übung Übung.
    Umso schöner, dass ich hier immer schauen kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen