Leser

Donnerstag, 28. Januar 2016

Katrin W........ Mein Leuchtturm


...hallo,
ich war gerade so schön in fahrt mit dem Nähen das ich gleich noch einen Block genäht habe.
Die Anleitung hatte ich schon liegen.




Kreative Grüße von Katrin

Kommentare:

  1. Oh, liebe Katrin, der sieht Super aus.
    Und wenn du schon in Fahrt bis - dann mach ruhig weiter, dass es bald wieder was schönes zu sehen gibt.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hui liebe Katrin, der schaut ja wahnsinnig schick aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja super aus,du hast wirklich Dampf drauf.Die Leuchttürme ist auch ein schönes Projekt.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Namensvetterin,
    schon witzig das wir den gleichen Vornamen haben und auch der Nachname mit dem selben Buchstaben beginnt. Ich glaube wir haben auch die Vorliebe für Leuchttürme gemeinsam, die gefallen mir nämlich auch sehr gut. Und am Liebsten mag ich rot-weiße, so wie den, den Du genäht hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja katrin Das ist schon ein Zufall mit den Ähnlichkleiten.
      Ich liebe Leuttürme und auch die See.Aber ich habe auch sehr viel Respeckt vor dem Wasser.
      LG Katrin

      Löschen
  5. Sehr schön!!Es erinnert mich an den Sommer:-))
    G L G gudrun

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful block Katrin! I love it! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich riesig über soviel Lob. Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Leuchtturm sieht klasse aus...ich mag auch das Maritime!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn das kein toller Leuchtturm ist. Klasse gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal einen beeindruckenden Leuchtturm. Auch wenn maritimes nicht immer so ganz meins ist aber deinen Turm finde ich spitze. Auch das Häusschen am Fuße des Giganten ist großartig, das rot des Daches ist herrlich.
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen