Leser

Dienstag, 19. Januar 2016

Maritas Wassermühle


Ja nachdem ich mich bislang eigentlich keine Mühle nähen wollte ....lach jetzt doch.Ich dachte so viel Mühlen und dann hat es mich doch gereizt  zusehen was ich doch noch anders machen kann ,denn ich habe mir vorgenommen keine extra Stoffe zukaufen ...hier jetzt das Ergebnis..

Ja und ich denke es wird mal kein Quilt und ich hab,s mal mit Rahmen gespeichert .


und die mich kennen wissen ich sticke nicht so gerne mit Hand ,quilten ,die kleinigkeiten sind oder werden bei mir mit Maschine ergänzt.


wie das gras zwischen den Steinen mit ein bisschen Löwenzahn oder was ihr darin sehen wollt .

Kommentare:

  1. Wunderschön! Du hast ja auch schon gequiltet, und auch ohne spezielle Stoffe sieht man ganz deutlich die Steine in der Hauswand und Dein Wald ist auch toll! Und das mit der Sonne ist natürlich eine super gute Idee gewesen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne extra Stoffe hat dei Mühle einen besoderen Reitz,das macht schon deine Quiltarbeit pfiffig, und die Sonne ist auch eine gute Idee.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh , traumhaft schön umgesetzt. So als einzelnes Motiv sieht es Klasse aus, und ganz toll aufgepeppt. Also dem Muster zu wiederstehen fällt mir mit jedem Bild das ich sehe immer schwerer, aber ich hab noch einiges anderes.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. He, ob nun mit der Maschine oder mit der Hand, jeder so wie er kann. Und du kannst das toll. Ich würde sowas mit der Maschine nicht können. Also sei ruhig stolz drauf. Das sieht fantastisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    so mehr Mühlen ich hier sehe um so größer wird die Versuchung..lach..also da verstehe ich gut das du nicht widerstehen konntest. Zudem hast du es perfekt umgesetzt und das Quilting ist ne Wucht. So genial stimmig bis ins Detail. Ich bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    was soll ich da noch schreiben. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen und schnell mal einen wunderschönen Block genäht! Die Arbeit hat sich gelohnt, er ist toll geworden!

    Liebe Grüße von deiner kleinen Schwester
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mühle sieht toll aus! Bei mir kommen da gleich so Wander-Urlaubsgefühle an einem heißen Tag auf ... und in der Ferne eine Wassermühle, wo es kühler werden wird ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht Deine Wassermühle aus, mit den Stickereien das gefällt mir sehr. Soweit bin ich noch nicht, hoffe aber bis zum Wochenende meine Wassermühle hinzukriegen Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig schöne Wassermühle, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Wassermühle sieht einfach sehrschön aus!Dei Details einfach klasse...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen