Leser

Samstag, 2. Januar 2016

Na ich mache mal den Anfang ......

Hallo, ich bin es Marita, erstmal finde ich es schön das Katrin den seperaten Blog ins leben gerufen hat und ich fände es persönlich toll wenn hier fleißig gepostet wird .Ich habe mich momentan noch nicht für ein spezielles Muster entschieden und deshalb auch mal hier  der bisherige  Stand meines noch 2015 CHC Quilts




                           
                                     bis Bald Marita

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Zeigen! Deine Fortschritte sehen super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind echt toll und das Quilting auch!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    erstmal schön dich kennen zulernen, ich glaube wir kennen uns noch nicht...lächel..
    Deine Blumen sind herrlich und das Quilting passt perfekt und hebt die Blumen toll hervor. Eine richtig schöne Arbeit. Ich bin wirklich gespannt welches Projekt du angehen wirst.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita

    Ist dies ein wunderschöner Quill

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    der Quilt ist traumhaft schön! Toll gequiltet!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen