Leser

Donnerstag, 7. Januar 2016

Neuer Vorsatz


Ich habe mir vorgenommen meinen Meeresquilt 
dieses Jahr endlich fertig zu stellen.

Den letzten Block habe ich im Januar 2015 genäht... 
upps schon ein ganzes Jahr her.


Das sind meine fertigen Blöcke



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Der Meeresquilt gefällt mir auch sehr gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn dieses Jahr schaffst.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon sehr schön aus man kann das Bild schon gut erkennen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon sehr schön aus man kann das Bild schon gut erkennen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. huhu das würde ich auch machen sieht sehr vielversprechend aus gefällt mir sehr gut LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    was für schöne Blöcke, man kann das Meer förmlich riechen..lächel..
    Wirklich herrlich und ich finde es klasse das du ihn fertig machen willst. Er ist aber auch zu schön..
    Grüß dich ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra!
    Deinen Vorsatz den Quilt nun fertig zu machen finde ich super! Er hat es verdient, die einzelnen Blöcke sind so schön! Und so viel fehlt ja gar nicht mehr, das vorläufige Layout sieht auf alle Fälle schon mal sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, das verspricht schon jetzt einen wunderschönen Quilt. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut so klasse aus und wird bestimmt toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    das wird bestimmt ein toller Quilt. Schön, dass du ihn fertig machen willst.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen