Leser

Samstag, 9. Januar 2016

Neues Jahr ohne neue Projekte

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Astrid und beim Challenge das 3. Mal dabei. Die Technik des über Papier nähens habe ich jahrelang aus verschiedenen Gründen missachtet, bis ich bei Katrin über die allmonatliche Zusammenstellung der schönen Fotos des CHC´s "gestolpert" bin. Da wollte ich plötzlich auch mitmischen. So habe ich als erstes einen Apfelbaumquilt aus diesem Buch begonnen und im vorigen Jahr die Flower Power Blöcke mitgenäht. Hier und hier sind Ergebnisse zu sehen. Beide Projekte sind jedoch unvollendet und wollen in diesem Jahr fortgeführt werden .... und so ist vor ein paar Tagen die 11. Flower Power Blüte entstanden:
Der grüne Hintergrundstoff hat leider nicht mehr für den ganzen Block gereicht und ich habe einen ähnlichen Stoff für das letzte Teilchen einsetzen müssen ... sicher werdet ihr es gleich erkennen. Da aber noch eine weitere Blüte fehlt, bleibt mir sowieso nur der "neue" Stoff. Mal schauen wie das Gesamtbild dann aussehen wird ...
Herzliche Grüße, Astrid

Kommentare:

  1. Scöne leuchtende Farben hast du verwendet. Meine Blüten habe ich alle fertig jetz muß ich sie zusammen setzen.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Scöne leuchtende Farben hast du verwendet. Meine Blüten habe ich alle fertig jetz muß ich sie zusammen setzen.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag deine Blüte und finde nicht, dass es stört mit dem neuen Stöffchen. Mir ist es zuerst gar nicht aufgefallen, wo das neue Stück sitzt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    schön dass Du wieder mit nähst! Vielleicht hast Du ja noch Lust mehr als eine Blume dazu zu nähen, dann würde sich der neue Hintergrundstoff wie beabsichtigt in Dein Projekt einfügen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Astrid! What a beautiful block! I loved seeing these flowers blocks last year and I am looking forward to seeing more! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. So herrliche , leuchtende Farben, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    deine strahlende Blume ist genau richtig bei diesem trüben Wetter. Sie ist wunderschön und so lebhaft, da bekommt man gute Laune nur vom anschauen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    wie schön die Blüte leuchtet! wenn man nicht genau schaut, fällt das andere Stöffchen gar nicht auf.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen