Leser

Dienstag, 12. Januar 2016

Vogelhäuschen

Hallo ihr alle,
mein Name ist Steffi und ich bin jetzt das zweite mal beim Hasenbach Challenge dabei.
 Das Vogelhäuschen gehört zur Garten Quilt Serie von Claudia Hasenbach,
Ich habe ganze 2 Tage daran genäht.
Wie so oft habe ich einen kleinen Fehler (Verwechselung der Farben)  beim nähen eingebaut, worauf hin ich beschlossen habe: In Zukunft, wenn die Konzentration nachlässt, mache ich eine Pause oder nähe am nächsten Tag weiter!
Der Fehler fällt aber nur auf wenn man weiss wonach man suchen muss :-)


Viele Liebe Grüße
Steffi




Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Block.Ich denke an Frühling wenn ich ihn sehe. Schöne Stoffe und Fraben.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde da keinen Fehler! Ich habe mir den Block lang und gründlich angeschaut, ich finde ihn sehr gut so wie er ist!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Steffi, ich finde das Vogelhaus sehr schön ,ein Fehler ? quatsch du hast durch die Farbabweichungen den Block zu deinem eigenen gemacht .lg marita

    AntwortenLöschen
  4. Hello Steffi! I love this block and I can't see a mistake! The golden rule of quilting is not to point out your mistakes to others.... they will never see them unless you do! I think it is beautiful! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    Dein Vogelhäuschen ist niedlich geworden und Fehler kann ich nicht finden.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Das Vogelhäuschen gefällt mir unheimlich gut.
    Sehr schön genäht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Vogelhäuschen total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß dein Vogelhäuschen, so goldig. Ich glaub da komme ich nicht dran vorbei..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen