Leser

Montag, 4. Januar 2016

Von den Anfängen und neuen Plänen...

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sandra und dieses Jahr ganz neu dabei nach dem Katrin mich netterweise drauf gestupst hat als sie auf meinem Blog meine ersten Hasenbach Projekte gesehen hat. Ich habe mich über die Einladung sehr gefreut und bin froh hier zu sein. Ich hoffe auf regen Austausch und natürlich viele Inspirationen.

Diesen Januar möchte ich ein neues Projekt von der lieben Claudia anfangen nämlich den Rosen-Sterne-Quilt. Da ich damit allerdings noch nicht angefangen habe (allerdings schon das eine oder andere Stöffchen gekauft habe..grins..) damit es bald losgehen kann zeige ich euch heute wenigstens was ich bisher gewerkelt habe.

                                              Zum Einen die Herbsttüre...

Die ich als kleinen Wandquilt gestaltete..

hier noch ein paar Details..lächel...



Das hatte mir dann so viel Spaß gemacht das ich mit dem Weihnachtsquilt angefangen habe...der darf jetzt aber erst mal pausieren...
und soweit bin ich bisher damit gekommen...


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Mit ganz lieben Grüßen
Eure Sandra/Puppenhexe


Kommentare:

  1. Na wenn das kein guter Anfang ist. Der Weihnachtsstern ist gut getroffen! Bin schon gespannt, was du so nähen wirst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful projects! Looking forward to seeing your progress through the year! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich in unsere Runde begrüßen zu dürfen.
    Dein Weihnachts Quilt ist sehr schön geworden.Ich freue mich schon auf deine Projekte.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Deine Arbeiten gefallen mir gut, ich freu mich dass Du nun zu unserer Gruppe dazu gehörst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, dann viel Spass in unserer Runde!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Weihnachtsstern!

    AntwortenLöschen
  7. schön das du dabei bist sehr schön die Herbsttüre aber auch der Weihnachtsstern sieht klasse aus hoffe du hast viel Spaß hier bei uns im Blog lg marita

    AntwortenLöschen
  8. schön das du dabei bist sehr schön die Herbsttüre aber auch der Weihnachtsstern sieht klasse aus hoffe du hast viel Spaß hier bei uns im Blog lg marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    das sind schöne Projekte, vor allem die Herbsttür gefällt mir sehr!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen