Leser

Sonntag, 24. Januar 2016

Vorstellung - Andrea

Hallo,
mein Name ist Andrea und seit mehr als dreizehn Jahren bin der Patchworksucht verfallen. Katrin kenne ich aus der Patchworkgruppe Nersingen. Ich bin dieses Jahr das erste Mal bei der Challenge dabei und freue mich sehr über diese Gelegenheit.
Nach dem ich mich auf der Seite von C.Hasenbach umgeschaut hatte, habe ich mich für den Katzenquilt entschieden. Mit ein wenig Hilfestellung von Katrin hab ich mit "Artemis" angefangen.
Bis darauf, dass ich zweimal den Stoff verwechselt habe, hat alles wunderbar geklappt. Und ich denke für das erste Mal ist der Block recht gut gelungen.
Ich werde auf jeden Fall weiter machen. Mir juckt es regelrecht unter den Fingernägeln.

Okay so viel von mir für heute.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich freu mich ganz besonders dass Du Dich entschlossen hast im Challenge mit zu nähen, so habe ich nun jemandem mit dem ich wirklich gemeinsam nähen kann! Unser erstes Nähtreffen hat mir Spaß gemacht und wir nähen bestimmt bald mal wieder gemeinsam!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat ist dir dein Block gelungen, und kleiner Fehlerchen passieren, das macht es dann aber auch einzigartig. Freue mich auf weitere "Miezen".
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich finde die Katze großartig, ich mag die Stoffe die du dafür gewählt hast. Richtig schön, ich freue mich dich kennen zu lernen und bin gespannt auf den Zuwachs deiner Katzenfamilie..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Katze. Meinen Glückwunsch dazu.
    Freue mich auf die nächsten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Na das war doch schon ein prima Einstieg, denn dein Kater gefällt mir sehr. scheint eine Rassekatze zu sein, denn das Fell ist großartig:-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen