Leser

Dienstag, 12. Januar 2016

Vorstellung: Marle und Pilze


Hallo, ich bin Marle...
...und heute will ich mich endlich auch einmal in dieser Runde vorstellen.
Einige von euch kennen mich ja schon von meinem Blog her.

Im vorigen Jahr hatte ich beschlossen, bei der Challenge mitzumachen und wollte die Pilze aus Claudias Buch "Herbstquilts" nähen. Nun ja, es ist im Prinzip beim Wollen geblieben, denn gleich nach dem ersten Block bin ich "hängen geblieben".

Also heißt mein Plan für dieses Jahr immer noch Pilze!
Hier nochmal mein erster Pilz, dem hoffentlich bald weitere folgen:





ich muss auch zugeben, das Nähen auf Papier ist nicht gerade meine Lieblingsdisziplin und ich bin oft in Versuchung die Blöcke einfach über Papier zu nähen. Aber ich bleibe dran und übe mich weiter in Paper Foundation.

Bei Dir, liebe Katrin, möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, dass Du weiterhin die Challenge (oder das Challenge?) betreust! Ich finde es toll, dass du einen eigenen Blog dafür ins Leben gerufen hast!


Liebe Grüße
Marle



Kommentare:

  1. hallo Marle sehr schön dein Pilz ,auch ch habe das Buch und hatte schon so oft vor etwas daraus zuwählen .Vielleicht sollte ich das mal tun .mit den Monatsblöcken sind ja schon so viele unterwegs .hmm noch eine kleine Bedenkpause .lg marita

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Hasenbach Quilt war der Pilzsammler, wenn ich daran zurück denke war das Jahr in dem ich ihn genäht habe eine schön Zeit, denn es war das allererste Challenge Jahr! Ich freu mich den Quilt bei Dir nochmal zu sehen und hoffe auf gute Fortschritte von Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Pilz sehr schön,besonders in diesem roten Stoff mit Pünkten.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    das ist ja schön, dass Du die Pilze nähen wirst! Ich hatte mit den Pilzen damals sooo viel Spaß! Da kommen jetzt noch mal die Erinnerungen auf....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. I love this pretty mushroom block! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Marle, los voran, Pilze Pilze Pilze. Die gefallen mir so saugut.
    Der erste ist schon so toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen