Leser

Sonntag, 24. Januar 2016

Vorstellung - Martina und die Rosen

Hallo,
mein Name ist Martina und vor etwa zwei Jahren habe ich die Leidenschaft für Patchwork und Applikationen entdeckt. Meine liebe Freundin Jutta, hab mich mit wenigen Schritten zum Paper Piecing gebracht und seit dem liebe ich diese Technik, sowohl das Arbeiten mit Schablonen, als auch das Nähen auf Papier.
Seit zwei Jahren verfolge ich auch bei Katrin die Hasenbach Challenge und nachdem mich meine liebe Freundin Sandra zum Quilt "Rosen und Sterne" animiert hat, bin ich nun hier in eurem Kreis gelandet.
Die ersten beiden Blöcke sind fertig und ich kann sie euch zeigen.
Lone Star
 Rose Johanna

Sandra und ich nähen diesen Quilt gemeinsam, aber keine von uns weis, welchen Stern oder welche Rose die andere nimmt, und so bleibt es auch für uns jedes Mal spannend.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,
Eure Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, das sieht sehr gut aus! Sehr! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hello Martina! What beautiful blocks! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin,
    zwei soooo schöne Blöckchen !!!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen in der Gruppe! Mir gefallen alle beide Blöcke ganz hervorragend und das ist das erste Mal das dieser Quilt in einem Challenge genäht wird. Ich könnte mit gut vorstellen dass ich den auch mal in Angriff nehme.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr schöne Blöcke
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hey Martina, das sind zwei tolle Blöcke. Hast du toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen