Leser

Sonntag, 10. Januar 2016

Ingrids Wassermühle

Hallo Ihr Lieben
Hier ist Ingrid, habe meine Wassermühle fertig
eine ganze Woche habe ich daran genäht auch einige Teile mehrmals, besonders die Kleinteile waren sehr knifflig.


das besticken mache ich wenn es zum Ende des Quilts geht

LG Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    die Zeit die Du investiert hast hat sich gelohnt, es ist eine schöne Wassermühle geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful water mill block! Lovely fabrics! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Ergebnis hast du mit deiner Mühe erzielt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden,die Mühe hat sich gelohnt,kannst stolz sein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Der Block ist dir sehr gut gelungen. Mir gefallen die Stoffe, die du benutzt hast.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Deine Geduld hat sich gelohnt. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    super Stoffauswahl. Besonders dein Wasser. Der Fluß fließt richtig und dreht das Mühlrad. Sehr gelungen
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    super Stoffauswahl. Besonders dein Wasser. Der Fluß fließt richtig und dreht das Mühlrad. Sehr gelungen
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    ich finde deine Wassermühle sehr gelungen, besonders dein Wasser fasziniert mich. Es fließt so richtig, großartig.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid, Deine Wassermühle finde ich gelungen!
    Das fertige Werk lohnt die Zeit, die Du investiert hast.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    das ist ein echtes Prachtstück geworden! Ein richtig schöner und so sauber genähter Block - da hast Du viel Arbeit reingesteckt aber das hat sich auch wirklich gelohnt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    das ist ein echtes Prachtstück geworden! Ein richtig schöner und so sauber genähter Block - da hast Du viel Arbeit reingesteckt aber das hat sich auch wirklich gelohnt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen