Leser

Montag, 18. Januar 2016

Hannelores Wassermühle







Hallo ihr Lieben,ich bin die Hannelore und nähe das dritte Jahr mit.
Eigentlich wollte ich Pause machen aber das Motiv hat mich neu motiviert mit zu machen.
Die Wassermühle war schon eine Herausforderung da gab es schon ein paar ganz kritische Stellen.
Für mich ist das Zusammennähen immer das Schlimmste,dass die Nähte alle auf einander passen
und dann die dicken Nähte.Das Bild ist noch nicht ganz fertig es fehlt noch die Applikation und die Stickerei,so weit habe ich es geschafft und ich bin froh darüber.Gespannt bin ich schon auf das nächste große Bild.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von euch.
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    schön dass Du wieder mit nähst und ich freu mich dass Du Dich an die schwierigen Blöcke traust! Deine Wassermühle ist spitze! Auch wenn es viel Arbeit war, Du hast es gemeistert und kannst stolz sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore, das hast du super hinbekommen. Für mich ist das noch eine Nummer zu groß. Ich möchte erst einmal mit kleinen Häusern anfangen. Und bisher habe ich noch keine Zeit dafür gefunden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Your watermill block is beautiful! I like the fabrics you have chosen! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Dass es viel Arbeit macht, kann ich gut verstehen - aber es sieht Klasse aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    das ist Dir prima gelungen, ein kniffliges Motiv.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Die Wassermühle ist dir fantastisch gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist Deine Wassermühle, die Stoffe sind toll dafür ausgesucht. Die Mühe hat sich allemal gelohnt !!!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen