Leser

Donnerstag, 21. Januar 2016

Carmens Wassermühle...

Ihr Lieben ,
herangewagt habe ich mich an die Wassermühle. Es hat gklappt, wenn auch mit einigen Hindernissen. Ich habe eine Woche fast jeden Abend ein Stückchen des Blöckchens genäht. Verzwickt waren die Teile des Wasserrades , machmal musste ich ein Teilchen zweimal nähen.
Jetzt kommt für mich der schönste Teil, das Verzieren mit Handstichen, das mag ich sehr gerne , da werde ich mich ein wenig austoben. Rechts unterhalb des Rades möchte ich noch einen Busch mit Blüten Sticken . Es wird noch ein wenig dauern bis ich alles zu meiner Zufriedenheit fertig habe.
Ein Häuschen ist mir auch noch gelungen. Eure Carmen

Kommentare:

  1. hallo Carmen und wieder eine ganz anders sehr schöne Wassermühle fertig ,toll hast du das gemacht .lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mit ganz anderen Farben und Stoffen hat es wieder eine andere Wirkung, sieht aber Klasse aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    Du hast Dich gleich an das komplizierte Muster gewagt und es ist Dir auch super gelungen. Mit dem Sticken hast Du ja schon angefangen, die erste Wand sieht bestickt schön aus, also ob der Strauch an einem Rankgitter hochwächst, der Stoff der Hauswand sieht aus wie ein "Rosengitter". Bin gespannt was Du noch sticken wirst, der Block wird dadurch bestimmt noch schöner. Das Schulhaus gefällt mir auch, ich hab auch schon ein paar davon gemacht, werde bald darüber berichten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    es ist schon beeindruckend wie unterschiedlich die Wassermühlen sind, deine gefällt mir besonders gut, weil du eine etwas eigene Farbwahl hast.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful blocks Carmen! Love the fabrics you are using! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mühle ist ganz toll geworden,schöne leuchtende Farben hast du gewählt.Die Stickerei sieht besonders hübsch aus.Ich finde jede Mühle hat ihren besonderen Reitz.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen, deine Wassermühle ist total toll. Ich freu mich schon auf deine Stickereien. Auch dein Haus ist schick geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Carmen,
    oh ich finde es klasse das du auch da bist. Mir gefällt deine Mühle sehr und ganz besonders freue ich mich auf deine Veredelung mit Stickereien. Das Häuschen ist ja auch so entzückend, die Farben sind so schön romantisch.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Carmen,
    oh ich finde es klasse das du auch da bist. Mir gefällt deine Mühle sehr und ganz besonders freue ich mich auf deine Veredelung mit Stickereien. Das Häuschen ist ja auch so entzückend, die Farben sind so schön romantisch.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meiner Wassermühle. Im Moment bin ich dabei mit Stickereien an der Mühle. Und ein paar Häuschchen möchte ich auch noch nähen. Ich freue mich sehr Dich auch in der Hasenbach Challenge gefunden zu haben. Gemeinsames nähen macht noch mehr spaß. Deine Nähmeise Carmen

      Löschen
  10. Sehr schöne Blöcke hast du genäht und ich warte mit Spannung auf deine Stickereien.Viel Spass!
    G L G Gudrun

    AntwortenLöschen