Leser

Mittwoch, 6. Januar 2016

Wildblumen Häuser und Sterne

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Ingrid und mache schon das füntemal beim Hasenbachchallenge mit, diesmal möchte ich die Häuser und Sterne nähen.
Mit der Wassermühle habe ich angefangen, noch geht sie mir gut von der Hand.
Hier mein erster Challengequilt den ich genäht habe.
Die Wildblumen, ein Katzenquilt, Leuchttürme und die Flowerblumen von C. Hasenbach 
nun sind die Häuser und Sterne dran .


Liebe Grüße Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ich finde es super dass Du nun schon zum 5. Mal im Challenge mit nähst, Du hast auch richtig schöne Quilts über die Jahre gemacht, Deine Wildblumen gehören zu einem meiner Favoriten! Auf Deine Wassermühle sind wir alle gespannt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    da bist du ja ein richtig "alter Hase" (ganz lieb gemeint..lächel..) Dein Wildblumen-Quilt sieht fantastisch aus, er sprüht gerade zu vor Lebendigkeit, herrlich.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    deine Blumen sehen richtig naturalistisch aus und ich freue mich darauf, deine Wassermühle zu sehen!
    Ula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Dein Blumenquilt gefällt mir sehr, viele meiner Lieblingsblumen sind dabei.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, die Blumen sind wunderschön. LG Yvonne

    AntwortenLöschen