Leser

Samstag, 6. Februar 2016

Anke - hat ne Meise ;-)

Hallo zusammen, ich bin Anke 
und will ab jetzt auch wieder regelmäßig Hasenbach Blöcke nähen.
Seit 2011 nähe ich Hasenbach Blöcke mal mehr, mal weniger regelmäßig.
Den neuen Blog finde ich klasse, denn so haben wir ein laufendes Show and tell.
Nicht alles auf einmal sondern viel öfter...., und für Katrin ist es so auch besser.
Danke an Dich Katrin, dass Du uns eine CHC Plattform geschaffen hast.


Inspriration für meinen ersten Block 2016
 war das Treiben an unserem Futterhäuschen.
Es ist bestimmt nicht schwer zu erraten, 
welche gefiederten Gäste sich bei uns gerne tummeln.

 Naja, etwas aus der Übung bin ich schon. ;-)
Der Ast, auf dem die kleine Blaumeise sitzt, ist noch nicht so überzeugend,
und am Federkleid werde ich wohl auch noch etwas nachbessern müssen. 
Da werde ich aber beim Quilten eine Lösung finden.
Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Deine Meise ist so süß !!! Hier im Garten kommen ganz oft Meisen zu Besuch, deshalb ist mir auch mein blogname dazu eingefallen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,der Frühling ist im Aufbruch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dein Vogel ist sehr schön eine wunderbare Arbeit hast du gemacht.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Meise sehr schön.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. boah Anke, was ist das für ein tolles Prachtstück geworden. Einzigartig schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous! Very pretty! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    schön dass du wieder dabei bist! Die Meise sieht klasse aus, gerade wie die, die immer bei uns am Futterhäuschen sitzt.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    schön dass du wieder dabei bist! Die Meise sieht klasse aus, gerade wie die, die immer bei uns am Futterhäuschen sitzt.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    deine Meise hat es in sich, sie sieht wirklich großartig aus. Gehört ab jetzt absolut in meine Top Ten meiner Lieblingsblöcke hier...grins..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen