Leser

Sonntag, 28. Februar 2016

Arrowhead Star...

Ihr Lieben,
am Samstag habe ich meinen ersten Arrowhead Stern genäht. Es war schon nicht einfach , als ich mir die Vorlage ausdruckte dachte das sieht kompliziert aus. Doch nach den ersten Einzelteilen hat mir das Nähen so viel Spass gemacht, da wollte ich gar nicht mehr aufhören. Es ist schön die Farben auszusuchen und wenn dann zum Schluss alles am richtigen Platz ist , ist die Freude groß. Ich nähe bestimmt noch einen weiteren, oder mehrere....
Liebe Grüße von Carmen

Kommentare:

  1. Es ist wunderschön ! Herzlichen Glückwunsch , großartige Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig Klasse aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Bock ist super schön genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer Herrausforderung aus. Hübsch farbenfroh.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so toll geworden. Die Farbzusammenstellung ist spektakulär.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir einen fröhlich bunten Stern genäht! Ich freu mich dass es Dir Spaß macht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein Stern auch die Farbauswahl

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben hast du für deinen Stern genommen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen