Leser

Dienstag, 16. Februar 2016

Cattinka - Nähen im Kloster

Mit meiner Patchworkruppe war ich letztes Wochenende weg zum Nähen und es wurden auch wieder Hasenbach Blöcke genäht. Meine Gruppenkolleginnen Andrea (die auch hier im Challenge mit näht) und Sibylle (die ich noch nicht von den Vorzügen des Challenges überzeugen konnte) nähten ganz fleißig Hasenbach Blöcke. Sibylle macht die Leuchttürme und Andrea kommt richtig gut mit Ihren Katzen voran. Leider hab ich kein Foto mehr von Allem gemacht, Sibylle ist nämlich mit allen Leuchttürmen fertig und einer hat es nicht aufs Foto geschafft. Andrea wird Ihre Katzen bestimmt noch separat zeigen. Meine Schulhäuser habe ich auch dazu gehängt, ist das nicht eine schöne Designwand?


Das wars für heute Eure Katrin W.

Kommentare:

  1. Sehr fleißig ward ihr und ganz tolle Bilder sind entstanden.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut nach einem wirklich tollen Wochenende aus.
    Tollle Blöcken sind auf der Designwand zu sehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blöcke.
    Ich mag ja die Leuchttürme sehr gerne.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Muss ja ein tolles Wochenende gewesen sein - und so viel geschafft.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    wieder sehe ich diesen tollen Raum und schmachte..lach...wenn ich dann auch noch diese wunderbar, kunterbunte Wand mit euren tollen Blöcke sehe..hach...
    LG Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ja, so zusammen an der Designer-Wand sehen Eure Blöcke richtig toll aus. Und dann habt ihr ja auch ein ganz besonderes Ambiente gehbt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    so viele schöne Blocke. Die Leuchtturme siehen wunderschön aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen