Leser

Mittwoch, 24. Februar 2016

Ein neuer Block

Ich habe, zu dem Haus vom letzten Monat, einen Stern genäht.
Es ist nicht viel und Spitzen habe ich auch noch gekappt, aber neu nähen hatte ich dann auch keine Lust:-))))


Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    mir gefällt der Stern gut, es muss ja nicht immer alles perfekt sein! Ich glaube sowieso dass nur Dir das auffällt und mein Motto ist "better done than perfect"!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    mir gefällt dein Stern gut, die Farben find ich Klasse - und wer ist schon perfekt - ich finde es gut, wenn man mal einen kleinen Fehler macht, das macht es doch dann einzigartig.
    LG martina

    AntwortenLöschen
  3. Hello Eva! Your star is very pretty! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Stern super,die Farbgestaltung ist sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toll schaut dein Stern aus. Und wer über gekappte Spitzen nörgelt muss das erst mal besser machen. Ich wäre da eher auch so einer, der Spitzen verliert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Mich hätten die leicht gekappten Spitzen auch keineswegs gestört. Dein Stern ist klaasse und wird durch die schönen Stoffe (besonders den gelben)sehr edel.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Stern! L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dein Stern, ich mag die warmen Farben die du gewählt hast. Er gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wow, toller Stern und eine wunderbare , harmonische Farbwahl! Gefällt mir sehr ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Euch ALLEN für die so netten Kommentare. Bis zum nächsten Stern:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen