Leser

Sonntag, 14. Februar 2016

Eine Rose für die Schwiegermutter

Hallo Zusammen,
für meine Schwiegermutter habe ich dieses Mal die Rose vom Gartenquilt zu einem kleinen Wandquilt vernäht.
Ich hab die Farben abgeändert, denn ich hatte nicht so viele Gelbtöne vorrätig, aber auch mit den Rosa/Rottönen, gefällt sie mir gut.
Auch für den Hintergrund habe ich den bläulichen Stoff gegen einen champagnerfarbenen Spraytime getauscht.
Oben mittig habe ich dann einen breiteren Aufhänger genäht.
Leider muss ich ihn Mitte der Woche verpacken, am Samstag soll sie verschenkt werden.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Martina

Kommentare:

  1. Die Rose macht sich in den zarten Rottönen sehr gut! Ein schönes Geschenk! Sie wird sich bestimmt darüber freuen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön eine Rose die nicht verwelkt,da hat sie wenigstens was davon.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Rose.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful rose... it makes a fabulous gift! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Rose, gefällt mir gut in Rosa!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, genieße deine Rose noch ein Weilchen, die ist wirklich schön und sie wird bestimmt Freude bereiten als Geschenk.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen