Leser

Freitag, 5. Februar 2016

Endlich!!!

Das war nicht so einfach, jetzt noch sticken. LG Treny

Kommentare:

  1. Es ist eine schöne Wassermühle geworden, und Du hast auf alles geachtet. Die Richtung vom Wasser stimmt, Du hast schöne bauschige Wolken und sogar die karierten Stoffe fügen sich so ein wie sie sollen. Perfekt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. danke danke liebe Katrin, das ist aber zuviel Ehre, es sind sicherlich noch Verbesserungen möglich, bin aber zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mühle ist dir super gelungen. Und mit deinem anderen Hintergrund wirkt es wieder ganz anders, aber Klasse.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das dir deine ühle sehr gut gelungen ist. Klar siehst du jetzt Einiges was du erbessern würdest, aber ich denke das tut jeder irgendwie von seinem Werk. Ich sehe bei meinen Bildern auch immer etwas was ich besser machen könnte. Aber warum es ist doch Handarbeit und es soll uns selbst gefallen.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. da kannst du zufrieden sein. Es sieht sehr gut aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Wasser auf dem Mühlenrad sieht ja sehr echt aus. Ein schöner Block ust das geworden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Block, alles hat so einen sanften Blau-Touch dadurch wirkt es sehr echt. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen