Leser

Mittwoch, 10. Februar 2016

Flower Power die letzte Blume

Heute zeige ich euch die letzte Blume aus der Reihe Flower Power.
Blume 12 ...  wie immer in dreifacher Ausführung.







Jetzt muss ich mir überlegen wie es weiter geht. Wahrscheinlich nähe ich noch etwas aus der Serie "Mein Garten". 
Da habe ich ja schon, bei meinem ersten Challenge den ich mit genäht habe, zwölf Blöcke zu einer Decke vernäht! Ein paar Motive würden sich auch gut als Kissen machen. 

Liebe Grüße von
Gaby



Kommentare:

  1. Fröhliche Blumen am Morgen. Toll anzusehen. Ich freue mich darauf, wie es weitergeht. Am besten gefällt mir die rote Blume mit dem orange im Inneren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder drei tolle Blumen. Ich bin neugierig wie alle Blumen zusammen aussehen werden.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super Gaby, sehr schön! Bin gespannt wofür Du Dich entscheiden wirst, ich stimme Dir zu, Hasenbachblöcke eignen sich auch super für Kissen.
    Und ich würde hier auch sehr gerne ein Foto all Deiner Blumen zusammen sehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Your flower blocks are fabulous! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blüten sind Klasse geworden. Am besten gefällt mir die erste, denn sie hat so einen tollen 3D Effekt.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    Deine drei Blumen kommen genau recht bei dem grauen Wetter. Besonders schön finde ich die Mitte der ersten Blume. Ich finde auch (wie Cattinka) Du solltest hier einmal alle Deine Blumen zusammen zeigen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Bei deinen Blumen kommt man gleich auf Frühling .
    Ich freue mich auch schon wieder auf den Frühling.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen