Leser

Mittwoch, 3. Februar 2016

Gudrun-mein zweiter Stern.


Kommentare:

  1. Und wieder hat Du so einen schönen Stern gezaubert !!!

    AntwortenLöschen
  2. Du gehst uns Allen mir gutem Beispiel voran. Ich freu mich dass Dir das Nähen fürs Challenge so viel Spaß macht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. This is superb Gudrun! I love the fabrics you have used and the piecing is great! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Sterne.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farb- und Stoffkombi.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll schaut auch dein Stern aus. Ist schon schön, die verschiedenen hier bewundern zu können.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und inspirierend Dein Stern !!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Stern finde ich auch ganz toll, so voller Leuchtkraft eben wie ein richtiger Stern..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So ganz andere Farben als im Original Sehr gelungen - wunderhübsch.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Der Stern ist wunderschön geworden. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung durch die Farben hast du gewählt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Der Stern ist wunderschön geworden. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung durch die Farben hast du gewählt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen