Leser

Donnerstag, 11. Februar 2016

Hallo,

hier ist meine zweite Blume. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste ....



LG,
Yvonne

Kommentare:

  1. Die Blumen schauen immer so toll fröhlich und farbenfroh aus. Die macht richtig gute Laune bei dem trüben Wetter. Klasse genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch gut, und der Hintergrundstoff ist genau mein Geschmack, ich mag so zarte Ranken und Schnörkel immer sehr gern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,gefällt mir in der Stoffwahl.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Blume, gefällt mir gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    Deine Blume zaubert gleich ein bißchen Fröhlichkeit in den Tag. Den Stoff, den Du für die blauen Blütenblätter genommen hast, den finde ich besondert toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine sehr schöne Farbe für deine Blume ausgesucht.
    Gefällt mir gut .

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen