Leser

Montag, 1. Februar 2016

Hello from ME...

Ein herzliches Hallo an alle Mitnäherinnen.



Ich will mich auch mal ganz kurz vorstellen.
Mein Name ist Janeen van Niekerk, ich komme aus Pretoria, South Africa - und nähe nun schon das 1 Jahr beim Hasenbach Challenge mit.


Ich zeige meine Werke auch unter dem Blog  - Quilt Art Designs (www.quiltartdesigns.blogspot.com)


  Dieses Jahr habe ich mit den Schmetterlingen von Claudia Hasenbach angefangen.
Diesen Monat ist der "Commom Blue" fertig geworden.





Ich wünsche uns allen auch dieses Jahr wieder viel Spaß mit den tollen Vorlagen und verschiedenen Projekten und freue mich auf den netten Austausch in unserer Bloggerwelt.


Liebe Grüßle,

Janeen 

Im sorry but my German is not very good....
Im still learning. :D

Kommentare:

  1. What a beautiful butterfly block! Very pretty! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Janeen, Dein Deutsch ist spitze, und Du nähst schon das 2. Jahr beim Hasenbach Challenge mit. Ich freu mich dass Du wieder mit machst und wünsche Dir wieder viele nette neue Kontakte durch die Gruppe! Dein erster Schmetterling ist sehr hübsch geworden! Auf Deutsch heißt er Bläuling.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janeen,
    wunderschön ist Dir Dein Schmetterling gelungen, so schöne zarte Farben. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Janeen ich freue mich sehr das auch du wieder bei uns mit nähst .der Schmetterling ist sehr schön geworden .lg Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janeen, dein Deutsch ist Klasse, genauso wie dein Schmetterling. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janeen,
    dein Schmetterling schaut tollaus. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janeen,
    also ich finde dein Deutsch auch wirklich hervorragend. Dein Schmetterling ist sehr, sehr schön und ich freue mich dich hier kennen zulernen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Janeen,
    Klasse Dein Schmetterling ! Wunderschöne Farben. Ich bin auf die nächsten Bilder auch schon gespannt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen