Leser

Dienstag, 23. Februar 2016

Ich hab da auch 2 neue Blöcke

Jetzt hab ich endlich mal mit den Blöcken angefangen, die ich schon alle in 2014 aus gedruckt hatte .
                                                       
                                                                      Tagpfauenauge


und Aurorafalter

die Blöcke sind wieder 6x6inch

Kommentare:

  1. Fabulous blocks Marita! Love them both! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schmetterlinge, und ganz toll gequiltet.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    wow kann ich nur sagen. So schöne Schmetterlinge, die müssen jetzt aber wirklich den Frühling locken..lächel...
    Sie sehen fantastisch aus, du hast sie sogar gleich gequiltet. Weißt du den schon was du mit ihnen anstellen wirst?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind wunderschön, aber Du weißt ja dass mir Deine Arbeiten immer gut gefallen! Hattest Du denn schon Schmetterlinge, oder fängst Du damit jetzt an?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schmetterlinge und so schön gequiltet!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das sind wunderbare Motive und du hast die beiden Schmetterlinge wieder super genäht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn und ich brauche für meine Häuser allein schon 45 Minuten. Gigantisch toll deine Schmetterlinge.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Schmetterlingsblöcke. Und dein Quilting unterstreicht alles zusätzlich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work! Are the patterns available for these?

    AntwortenLöschen
  10. einmalig schöne Schmetterlinge und ganz wunderbar die Farben, gefallen mir sehr. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen