Leser

Sonntag, 14. Februar 2016

Katrin W. ... noch ein Leuchtturm

Hallo ihr Lieben ,
ich habe wieder einen Leuchtturm fertig den ich Euch gerne zeigen möchte.
Der Zaun war mir etwas zu frimelig da habe ich improvisiert und leider bei der Tür nicht aufgepasst aber nicht so schlimm ich mag ihn trotzdem.  ;-)








Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch noch.

Kreative Grüße von Katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin dein Leuchtturm gefällt mir seht gut lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    an diesen Leuchtturm erinnere ich mich noch sehr gut! Er war der ersten in der freien Leuchtturmreihe von Claudia. Und als ich diesen friemeligen Zaun genäht habe, dachte ich, das wird nieeee was! :-)
    Deine Lösung finde ich aber durchaus gelungen. Am Ende weiß sowieso niemand, wie das sollte... Und ich finde es erstaunlich, was man beim Quilten dann noch an Details rausholen kann.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Der Leuchtturm gefällt mir sehr gut. Auch der blaue Stoff für die Luft mag ich sehr.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Durch deinen Hintergrundstoff bedingt, kann man sehen wie der Wind um den Leuchtturm weht, total klasse!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hast du super gemacht,ganz tolle Stoffe hast du ausgesucht.Den Zaun ab zu specken war eine gute Idee.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Der Leuchtturm sieht toll aus, da kommt richtig Küstenfeeling rüber!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr schön, vor allem - deine Wolken liegen richtig - ich hätte da immer Angst, dass mal was hochkant wird.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Patchworkgruppen Kollegin hat genau diesen Leuchtturm am Wochenende auch genäht und ich weiß wie lang sie daran gesessen hat. Eine wahre Fleißaufgabe und Du hast den Block sehr schön genäht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Danke für die tollen Komplimente ist immer wieder schön Feedback zu bekommen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Deinem Leuchtturm hast Du ja einen sehr interessanten Himmel verpasst. Da hat der Leuchtturmwärter sicher eine stürmische See zu überwachen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen