Leser

Montag, 1. Februar 2016

kleiner Zwischenstand meines Flower Powers aus 2015

  zuerst wollte ich noch einen neuen Block nähen ,aber dann habe ich mich doch entschieden an meinem Flower Power Quilt weiter zu machen


nun sind 25 von 35 Blöcken gequiltet und 10 warten darauf das ich meinen nächsten Anfall bekomme .ich verspreche es wird nicht lange dauern möchte mich endlich in die Blumen kuscheln ,


Blume gibt es 2 mal doch jeder Block im Quilt ist anders .....


 Blume 9 hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen die gibt es gleich in 3 verschiedenen Varianten 


und die 7 gibt es 2 mal auch wieder sehr verschieden ....

so jetzt schnell heia schlaft gut bis bald  eure Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das ist ja mal eine ganz andere Farbwahl als ich bisher die Blumen gesehen habe. Es gefällt mir ganz ausgezeichtnet. Da bekommme ich auch gleich Lust in deinenem Quilt zu kuscheln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    wow, so viele Blume. Das sieht super aus.
    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  3. Du quiltest wieder sehr schön! Noch 10 Blumen dann hast Du es geschafft, und dann hast Du Dir wirklich verdient unter den Quilt zu kuscheln! Du bist dabei Dir wirklich ganz etwas Besonderes geschaffen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita! Wundervoll deine Blumen! Und deine Quiltarbeit ist wieder toll geworden! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht richtig Super aus - jetzt schon. Bin schon aufs Gesamtbild neugierig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von schön, eine richtige Augenweide! Viel Spass beim Kuscheln und träumen in deinem Blumengarten-
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Super schön dein Quilt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen