Leser

Samstag, 27. Februar 2016

Noch mehr Blumen aus Holland

Heute scheint die Sonne und das gibt mir ein Frühlings gefühl.
Hier wieder 2 Blumen aus Houten.


Kommentare:

  1. Jetzt hast du schon 4 fröhlich bunte Blumen genäht! Weiter so! So macht das Challenge Spaß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Blumen sehen wieder toll aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blumen,
    Hier ist noch nichts vom Frühling zu merken. Aber wenn ich in meinem Garten schaue dann weiß ich das es bald soweit ist. Ich freue mich schon drauf.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,der Frühling ist nicht mehr weit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Blütenpracht. Bei uns herrscht heute morgen Frost und Nebel, von Frühling noch nix zu sehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön Die Blüten sind, auch eine sehr schöne und harmonische Stoffauswahl. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen