Leser

Donnerstag, 11. Februar 2016

Ullas 1. Leutchttum

Hallo,

bin frisch dabei und kann Euch jetzt meinen 1. Leuchtturm zeigen, den ich aber verschenkt habe. Da es mir soviel Spaß gemacht hat den Leuchtturm zu nähen, sitze ich schon am Nächsten dran, der dann aber für mich wird. Mal sehen wieviele noch dazu kommen werden.  Claudia hat ja soviele herrliche Themen.

Ach so, ich soll mich ja auch noch ein bissl vorstellen.
Kreativität ist bei mir groß angesagt und dementsprechend vielfältig sind auch meine Interessen. Mein "Haupthobby" ist und bleibt aber das Patchworken und Quilten, sei es traditionell oder moderner. Genauso gerne nähe ich mir aber auch Bekleidungsstücke, hier fange ich aber gerade erst wieder an passende Schnitte zu finden. Ansonsten buddele ich gerne in unserem Garten herum und freue mich, wenn alles wächst und gedeiht und irgendwann in unseren Mägen landet.

Stricken, sticken, Stoffe färben und noch vieles Andere machen mir auch sehr viel Spaß. Wenn ich mich bewegen will, dann zücken mein Männe und ich unsere GPS Geräte oder Smartphones und begeben uns auf die Jagd nach Geocaches. Es macht viel Spaß, man bewegt sich und kommt an wunderschöne Orte, die man beim normalen Spazieren vielleicht nicht gefunden hätte.

Erst wollte ich mich ja an das Challenge hier nicht so dran trauen, da frau ja auch gerne jeden Monat etwas fertig haben will und ich nicht weiß ob ich es immer schaffe, da ich ja überall mitmischen muss ;o) Es ist aber einen Versuch wert, da ich die Vorlagen von Claudia so schön finde und es immer wieder liebe auf Papier zu nähen.




Kommentare:

  1. Herzlich willkommen bei uns Ulla! Dein erster Block ist spitze, und wenn Du jetzt schon am Nächsten sitzt, habe ich keine Bedenken dass Du es nicht schaffen wirst jeden Monat etwas zu nähen, und ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Super aus, dein Leuchturm.
    Bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ulla, das schaut total genial schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful lighthouse block! Lovely use of fabrics! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    da steigst Du ja gleich mit einem besonders schönen Block ein. Klasse ist der Leuchtturm und mich hast Du damit gleich als Fan gewonnen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla
    dein Leutturm gefällt mir sehr gut.
    Den habe ich auch gerade genäht alledings habe ich beim Zaun etwas geschummelt. ;-)
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen