Leser

Freitag, 19. Februar 2016

Und noch ein Tierblock

Diesmal habe ich die Krabbe aus der "Meeresbewohner"-Serie genäht. Damit sie zu meinen anderen Tierblöckchen passt, musste ich die Vorlage erst mal von 8" auf 6" verkleinern.


Euch allen ein schönes Wochenende!
Dagmar
http://quiltmoose.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit und so toll geworden. Auch wenn ich diese Tierchen in echt nicht mag aber bei deiner stofflichen Krabbe ist das ja was anderes ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert, die Krabbe sieht aus als ob sie gleich losläuft!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ganz toll,besonders die Stoffwahl.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Auch in dem kleineren Maßstab passt bei Deinem Block alles schön zusammen! Du musst jetzt ja schon einen ganzen Hasenbach Zoo zu Hause haben, das sieht bestimmt schon gut zusammen aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Total cool deine Krabbe.Hast du super hingekriegt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. die sieht echt klasse aus könnte ich doch als mein Sternzeichen nähen als Krebs lg marita

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühle mich gerade wie im Urlaub - so was von echt sieht die Krabbe aus. Klasse Block!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar,
    das ist eine schöne Krabbe.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen