Leser

Samstag, 19. März 2016

Ein Blumengruß für Euch...

Guten Morgen,

diesen Monat gibt es mal keine Rose von mir sondern zur Abwechslung ein Stiefmütterchen. Das viele applizieren beim Rosen und Sternequilt ist ja nicht immer meins da muss man sich ja auch hin und wieder ein Päuschen gönnen.
Über Papier nähen ist allerdings immer ganz meins..lächel..


Dieser kleine Mini-Quilt war genau das richtige für zwischendurch und nun darf er meinen neuen Quiltständer einweihen. Es ist ein Block aus Claudias Gartenquilt. Besonders klasse finde ich das man diese Blöcke bei ihr einzeln kaufen kann.


Die leichte Schieflage auf dem Foto und am Rand ist in echt gar nicht so..habe extra nochmal nachgeguckt..lach..

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
Ganz liebe Grüße 
Sandra/Puppenhexe

Kommentare:

  1. Ha, lach, ich hab den süßen Quilt ja eben schon auf deinem Blog bewundert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen recht daran getan, die schönen Stiefmütterchen zu nähen. Klasse gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wow das schaut echt toll aus. So etwas habe ich noch nie gemacht. Bisher nähte ich nur ein ganz einfaches Quilt.
    Schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Miniquilt passt perfekt zu den zarten Blumen die nun in der Natur überall heraus kommen. Stiefmütterchen gefallen mir gut, sie sind so zart und das kommt in Deinem Block auch gut rüber.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    der Mini Quilt ist super hübsch, sehr nette Stöffchen und super Farben.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra. Danke für deinen netten mini Quilt mit dem Stiefmütterchen. Klein und fein.
    Wünsche dir eine schöne Osterwoche so ganz ohne Stress.
    Liebe GRüße Jana.

    PS. Freue mich das dir meine Kreationen gefallen. HIiiiiiiii Alles ist in den Jahren für mich eine Herausforderung geworden was ausgefallenes zu machen und eben alles meine Erfindungen die mir Spaß machen.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Stiefmütterchen lg Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Stiefmütterchen lg Marita

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefmütterchen sind sehr schön.Erinnert an den Frühling.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschöner Mini- Quilt, die Farben sind so schön frühlingshaft. Auch die gehäkelten Blümchen gefallen mir !!!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen