Leser

Dienstag, 22. März 2016

Fertiggestellt

habe ich nun endlich den Flower Power Quilt aus dem letzten Jahr. Es ist mein erster fertiger Quilt der auf Papier genäht ist und aus Batikstoffen besteht.
Ich bin echt glücklich, daß der Quilt pünktlich zum Frühlingsanfang fertiggeworden ist und inzwischen auch seinen Platz im Eingangsbereich unseres Häuschens gefunden hat.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich bei katrin bedanken, die mir im Januar verschiedene Möglichkeiten der Top-Verarbeitung aufgezeigt hat ...
Ein paar Fotos mehr könnt ihr hier sehen.
Ich wünsche euch allen ein herrliches Osterfest und einen hoffentlich schönen Frühling. Meine Deko dazu hängt ja nun ...
LG, Astrid

Kommentare:

  1. Your flower quilt is beautiful Astrid and it looks perfect where you have hung it. Wishing you a Happy Easter also! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Halo Astrid,
    gerade passend zum Frühling hast du den tollen Blumenquilt fertig bekommen.
    Sehr schön
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken! Dein Quilt ist wunderschön geworden! Ich freue mich mit Dir über dieses schöne Finish!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der schön. Ich mag die Blumen total.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schöner Quilt für den du auch einen schönen Platz gefunden hast. Ich finde er macht sich dort an der Treppe sehr gut.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der quilt ist sehr schön. Er sieht so fröhlich aus mit diesen Farben.
    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen