Leser

Montag, 7. März 2016

Dagmar's Irish Castle

Hier ist meine Version des Irish Castle. Habe einen leicht dramatischen Hintergrund gewählt und finde, er passt gut zu dem alten Gemäuer ;-) Außerdem habe ich die Irische Fahne hinzugefügt.

http://quiltmoose.blogspot.de/


Es grüßt euch

Kommentare:

  1. This is a fabulous block.... the castle is magnificent and the sky is superb! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es schon an anderer Stelle erwähnt und will auch hier noch sagen wie begeistert ich von deiner Umsetzung bin. Sehr schöne Stoffe die das Gesamtbild so lebendig wirken lassen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist wirklich atemberaubend geworden! Und wo es steht, hast du auch herausgefunden :-)
    Herzliche Grüße aus Köln
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagmar,
    der Block ist im Original schon sehr schön, aber Du hast mit Deinem beeindruckenden Himmel einen richtig mystische Block gezaubert. -Ha, vielleicht ist sogar ein kleiner Harry Potter drin...*lach*
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist der schön.
    Auch der Stoff wo die Steine mit drauf sind einfach toll.
    Siet umwerfend aus.Du hast super farben und Stoffe gewählt.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierende Wirkung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, total beeindruckend mit dem Himmel. Das schaut super aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein toller Block und sieht wie gemalt aus. Toll!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön,treffender könnte es nicht sein,der Himmel hat seine besondere Wirkung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen sehr schönen Block genäht!!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr mit dem dramatischen Himmel, sehr schöne Szene !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. fantastisch sieht deine Burg aus ,in der Abendsonne..lg Marita

    AntwortenLöschen