Leser

Sonntag, 6. März 2016

Martina - Rosen und Sterne - die zweite Runde

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich euch die nächsten Blöcke vom Quilt "Rosen und Sterne" die ich eigentlich schon im Februar fertig haben wollte - aber was nicht ist wird ja noch.
Dieses mal habe ich mir ausgesucht:
Kentucky´s Winkling Star
 Und Rose Amalie
Beim Stern muss ich noch ein bisschen nachbessern, aber sonst gefällt es mir.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da hast Du wirder zwei tolle Blöcke für Dein Hasenbach Projekt genäht. Ich finde es sehr schwierig die Farben für die Rose auszusuchen, und Dir ist es sehr gut gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    deine Rose finde ich sehr schön. Ich liebe ja Rosen.
    Auch für deinen Stern hast du sehr schöne Farben ausgesucht.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Beide Blöcke gefallen mir sehr gut, schöne Stoffe und sauber gearbeitet, toll!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht beides wundervoll aus. Aber einen Tick besser gefällt mir der Stern, das ist eine tolle Farbwahl.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen