Leser

Donnerstag, 10. März 2016

Sandra (Strick-Maus) - Katze Sophia

Das Kätzchen Sophia ist schon länger fertig.




Ich habe es nur noch nicht gepostet, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich sie noch mal mache. Meine Stoffauswahl ist doch ein bisschen zu unpassend, das Muster ist zu wild. 
Ich wollte noch mal schauen, wie es wirkt, wenn sie bestickt ist, aber irgendwie bin ich nicht so glücklich damit.
Da dachte ich, ich frage mal meine Mitstreiter hier :).
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich mag die Form der Katze sehr, aber auch ich denke, dass das Muster des Felles zu wild ist, ich finde die Konturen der Katze kommen nicht so schön zu Geltung.
    Aber das ist meine eigene Meinung. Ich würde dann eher eine dezentere Stoffstruktur verwenden.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Mietzen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ,mir persönlich geht die Katze so zuviel unter,aber gib ihr mal ein paar Konturen das könnte die sache schon wieder ganz anders aussehen lassen .lg marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich dem nur anschließen, mir bleibt die Katze auch zu blaß. Vielleicht reißt es die Stickerei noch raus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    mir gefällt das Kätzchen wie es ist auch Deine Stoffwahl.
    Freue mich auf Bilder mit dem bestickten Kätzchen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Es spielt keine Rolle ob die Katze mir gefällt oder nicht, es zählt nur wie Du Dich damit fühlst! Wenn sie für Dich gut ist, ist sie es für mich auch. Und ich glaube dass sie sich sehr schön in einen Quilt unter anderen Katzen einreihen würde.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen