Leser

Montag, 7. März 2016

Ulla's 2. Leuchtturm

Hallo, hier zeige ich Euch meinen 2. Leuchtturm.  Dieser ist jetzt für mich :o) Da mein Männe gerade den Bootsführerschein macht, soll er in einem Quilt für ihn verwendet werden. Davon weiß er aber noch nichts. Möchte ihn gerne fertig haben, wenn er die Prüfungen bestanden hat. Mal schauen was ich in Claudias Vorlagen noch an Vorlagen finde, die ich dazu verwenden kann.



Kommentare:

  1. Ein schöner Leuchtturm! Ich mag die rot-weißen besonders gern!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful lighthouse block! Lovely! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. die Idee finde ich echt Klasse, dein Mann wird sich freuen.
    Sehr gelungene Arbeit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Leuchtturm ist genau das richtige Geschenk für einen frisch gebackenen Skipper - tolle Idee von Dir. Darüber wird eir sich sicher seher freuen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhafter Leuchtturm ist das geworden und das wird ein adäquates Geschen für den Bootsführerschein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Leuchtturm ist das geworden. Mir gefällt die Holzwand bei dem Häuschen sehr.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen