Leser

Montag, 11. April 2016

Blazing Star..

Hallo liebe Mitnäherinnen,
Die Sterne zu nähen macht mir sehr viel Freude, vor allem auch verschiedene Stoffkombis auszuwählen. Den Blazing Star habe ich vergrößert und ein Frühlingskissen für mein Sofa genäht.
Hier zeige ich die Originalgröße in einer anderen Farbvariante.

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Farbwahl ist Klasse!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee aus dem Block ein Kissen zu machen gefällt mir gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus,gute Idee ein Kissen zu machen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade beides auf deinem Blog bewundert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. So gleich manche Sterne sind, sehen sie doch mit jedem veränderten Stoff wieder anders aus. Gute Idee mit dem Kissen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Carmen,
    dein Stern sieht so hübsch aus in der Stoffkombi. Kissen gehen immer..lächel..besonders aus so schönen Blöcken..
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, dein neuer Stern, mir gefällt deine Farbkombination außerordentlich gut, mach weiter so, ein schönes Wochenende, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen. Sehr schön sieht dein Stern aus auch farbmäßig toll.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen