Leser

Sonntag, 3. April 2016

Eine neue Blume

Hier ist wieder eine neue Blume. Jetzt in gelb. Es gab mir ein Frühling gefühl.

Kommentare:

  1. What a beautiful flower! Love the colours! Christine x

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein schönes Frühlingsgefühl.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt müsste es doch endlich Frühling werden, wenn sie bei dir schon so schön aussehen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liebe jetzt auch diese Farben. Es wird Zeit das es draußen wieder bunt wird.
    Eine schöne Blume.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja gelb ist eindeutig die Farbe des Frühlings und Deine Blume ist sehr schön geworden. Ich mag ja so kunterbunte Sachen gern, freue mich jetzt schon auf Deine bunte Blumenwiese.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ja gelb ist eindeutig die Farbe des Frühlings und Deine Blume ist sehr schön geworden. Ich mag ja so kunterbunte Sachen gern, freue mich jetzt schon auf Deine bunte Blumenwiese.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen