Leser

Donnerstag, 28. April 2016

Ja ist es den schon Weihnachten...

Hallo die Damen,

nach längeren Überlegungen wegen dem begonnen Rosen und Sternequilt habe  ich mich nun dazu entschlossen "aufzugeben"..lach..also bzw. statt eines Quiltes einfach einen Läufer daraus zu machen. Es war mir schlichtweg zu viel zum applizieren..grins..ich bin mehr der Nähen über Papier Typ.

Ganz unbeabsichtigt mutet er nun allerdings durch meine Farbwahl sehr weihnachtlich an. Ich bin nicht ganz so zufrieden damit weil ich echt einige Patzer eingebaut habe aber bis Weihnachten ist ja noch ein bissel hin und vielleicht gefällt er mir dann besser.





Ich wünsche Euch allen noch eine richtig schöne restliche Woche
Ganz liebe Grüße
Eure Sandra/ Puppenhexe


Kommentare:

  1. Sehr schön, hat sich echt gelohnt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich bin auch hier ganz arg begeistert von deinen Läufer

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut dass Du Deine Blöcke verarbeitet hast. Auch wenn Du damit nicht weiter machen möchtest, hast Du nun eine schöne Erinnerung an die Hasenbach Challenge mit diesem Projekt. Du findest bestimmt etwas Anderes bei Claudia was Du noch machen möchtest, hab da auch schon etwas auf Deinem Blog gesehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll schön. Habe ich ja auch auf deinem Blog gerade gesehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen